karen.in.kanada

Meine Zeit in Kanada
 

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Karen,

ja,ja, die Zeit vergeht. In zwei Wochen bist du schon wieder zurück.
Bei uns ist nicht viel passiert. Der ganz normale Schulwahnsinn halt...
Aber in sechs Wochen sind ja eeeennnndddlllliiiicccchhh Ferien.
Und hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser.
Wir haben erst einmal abends draußen grillen und essen können. :-(
Und denk' dran, du musst unbedingt ein paar gute Rezepte für ein original canadian-american BBQ mitbringen. Du weißt ja, dass wir hier in Deutschland nicht so viele gute Restaurantketten haben. Also müssen wir selber zusehen, dass wir was auf den Grill bekommen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus OS

Die Goldies (Email ) 9.6.15 21:20

Hahahaha! Hier rennen doch keine Männer rum, daher stehen die Chancen diesbezüglich sehr schlecht und die Chancen, dass ich heute in drei Wochen wieder in Deutschland bin stehen ziemlich gut.

Naja, ich musste ja auch einiges aufholen und euch Lesestoff bieten!

Um euch zu trösten kann ich sagen, dass das Wetter in den letzten beiden Tagen auch sehr bescheiden war. Sonntag hat es nur geregnet. Erst am Abend kam die Sonne zum Sonnenuntergang raus und gestern war es die ganze Zeit bedeckt und nur knapp über 10 Grad. gestern waren dafür wieder 16 Grad und Sonne. Viiiiel schöner. Und heute sogar 23 Grad, Sonnenschein und ein bisschen Wind. So lässt es sich wieder aushalten.

Bis dann!!

Karen ( -/- ) 4.6.15 03:25